Fuck it. And put a leash on it.

Leash.Diese Typen die wollen, dass ich enge Röcke und weiße Blusen anziehe und auf hohen Hacken rumstiefele sind mir alle suspekt. Ich fühle mich einfach null dazu hingezogen. Klischebelastet. Ich dachte wenn man darauf abfährt sich beschimpfen zu lassen, dass man zu den Menschen gehört die sich fernab des Mainstreams bewegen aber nein – in jedem Gespräch were ich eines besseren belehrt.

Ein für alle Male – ich trage keine durchsichtigen Nylon-Blusen (sehe ich aus wie ne Nutte vom Polenstrich?) und auch keine weißen Blusen und nein, meine Titten sind eh nicht groß genug als dass sie sowas sprengen würden (ehrlich mal, zuviele billige Pornos gesehen?) und ich laufe auch nicht in billigen Lack-High Heels durch die Gegend. No. Freaking. Fucking. Way.

Es ist so schade… ich erwarte dann immer, dass der betreffende Herr zitternd auf mir ejakuliert wenn er zum ersten Schlag ausholt. Willste Klischee, kriegste Klischee.

Willste kein Klischee sondern Kelly, dann kannste mit einer ordentlichen, krea-fucking-tiven Aufforderung an Kelly herantreten.

Mehr Sinn fällt mir auch gerade nicht ein. Wollte nur mal wieder was sagen 🙂